Produkte und Fragen zum Begriff Anbieters:
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Dietsche, Noah: Vorteile und Möglichkeiten der Fast Track-Patientenversorgung aus Sicht eines Reha-Anbieters
Vorteile und Möglichkeiten der Fast Track-Patientenversorgung aus Sicht eines Reha-Anbieters , Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Pflegewissenschaft - Pflegemanagement, Note: 1,7, Hochschule Niederrhein in Krefeld, Sprache: Deutsch, Abstract: Zur Bearbeitung der folgenden Hausarbeit ist es vorgesehen, aus der Sicht eines Reha-Anbieters zu arbeiten. Dazu wird sich ein fiktiver Reha-Anbieter gedacht, welcher an ein Krankenhaus angegliedert ist, ähnlich wie dies bei dem Ortho-Campus des Helios Cäcilien-Hospitals in Hüls der Fall ist. Durch diese Konzentration der verschiedenen Akteure, wie Pflegekräfte, Chirurgen, Orthopäden und Therapeuten des Reha-Anbieters Salvea, lässt sich ein hohes Maß an Zusammenarbeit und Koordination aller Akteure erreichen. Seit ca. zwanzig Jahren etabliert sich unter dem Begriff Fast Track Chirurgie bzw. Fast Track Rehabilitation eine alternative Behandlungsform in der operativen Medizin, die sämtliche Schritte vor, während und nach einer Operation umfasst. Sie steht in einigen Aspekten im Widerspruch zu traditionellen Methoden, erfreut sich dank positiver Ergebnisse in klinischen Studien allerdings wachsender Zustimmung und wird in mehr und mehr Kliniken eingeführt. Vorreiter ist der dänische Mediziner Prof. Dr. Henrik Kehlet, der als erster in Kopenhagen eine genauere Ausformulierung des Verfahrens vornahm. Ziel des Fast-Track-Konzepts ist es dem Patienten eine möglichst schonende Behandlung zu ermöglichen, die es ihm zudem erlaubt so schnell wie möglich wieder in den Alltag zurückzukehren und diesen selbstständig bewältigen zu können. Im Idealfall werden dadurch die Dauer des stationären Aufenthalts reduziert und Ressourcen auf Seiten des Behandlers eingespart. Zur Anwendung kommen hierbei innovative Operationstechniken und neuartige Kombinationsverfahren. Operationsvorbereitungen, welche für den Patienten besonders belastend sind, ohne dass deren Wirksamkeit jedoch bewiesen ist, werden unterlassen. Um hierbei den reibungslosen Ablauf zu gewährleisten ist es unabdingbar, dass sich das behandelnde Personal regelmäßig austauscht und sämtliche Schritte abgesprochen werden. Das Kernelement der Fast Track Rehabilitation ist die Kooperation der verschiedenen Fachdisziplinen, vor allem der Chirurgie, Anästhesie und Rehabilitation. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
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Mendner, Anina: Bewertung der Sinnhaftigkeit einer Zertifizierung nach ISO27001 vor dem Hintergrund des Kapitels IV Abschnitt 5 DSGVO am Beispiel eines Payment-Anbieters
Bewertung der Sinnhaftigkeit einer Zertifizierung nach ISO27001 vor dem Hintergrund des Kapitels IV Abschnitt 5 DSGVO am Beispiel eines Payment-Anbieters , Bücher > Bücher & Zeitschriften
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Der Autor setzt sich mit dem Problem des Tarifwahlverhaltens aus Sicht eines Nachfragers und der Gestaltung sequentieller zweiteiliger Tarife aus Sicht eines Anbieters auseinander. Es werden Tendenzaussagen abgeleitet, die grundsätzliche Zusammenhänge und Wirkungen zwischen den Tarifelementen und den diese beeinflussenden Faktoren bei rationalem Handeln der Akteure aufzeigen. Joachim Büschken untersucht am Beispiel zweiteiliger Tarife das Tarifverhalten rational handelnder Nachfrager unter Unsicherheit sowie das Problem der optimalen Gestaltung zweiteiliger Tarife aus Anbietersicht für unterschiedliche Bedingungskonstellationen. Im Mittelpunkt der Untersuchung stehen nicht-lineare Tarifsysteme, die bei Nachfragern Unsicherheit über das Ausmaß der zukünftigen Nachfrage nach einem nicht-linear bepreisten Gut entscheidungsrelevant werden lassen. Es handelt sich dabei um Tarife, die sich auf einen Zeitraum beziehen, wie z.B. die BahnCard der Deutschen Bahn AG oder frequent flyer-Programme. Verzeichnis: Der Autor setzt sich mit dem Problem des Tarifwahlverhaltens aus Sicht eines Nachfragers und der Gestaltung sequentieller zweiteiliger Tarife aus Sicht eines Anbieters auseinander. (Büschken, Joachim)
Der Autor setzt sich mit dem Problem des Tarifwahlverhaltens aus Sicht eines Nachfragers und der Gestaltung sequentieller zweiteiliger Tarife aus Sicht eines Anbieters auseinander. Es werden Tendenzaussagen abgeleitet, die grundsätzliche Zusammenhänge und Wirkungen zwischen den Tarifelementen und den diese beeinflussenden Faktoren bei rationalem Handeln der Akteure aufzeigen. Joachim Büschken untersucht am Beispiel zweiteiliger Tarife das Tarifverhalten rational handelnder Nachfrager unter Unsicherheit sowie das Problem der optimalen Gestaltung zweiteiliger Tarife aus Anbietersicht für unterschiedliche Bedingungskonstellationen. Im Mittelpunkt der Untersuchung stehen nicht-lineare Tarifsysteme, die bei Nachfragern Unsicherheit über das Ausmaß der zukünftigen Nachfrage nach einem nicht-linear bepreisten Gut entscheidungsrelevant werden lassen. Es handelt sich dabei um Tarife, die sich auf einen Zeitraum beziehen, wie z.B. die BahnCard der Deutschen Bahn AG oder frequent flyer-Programme. Verzeichnis: Der Autor setzt sich mit dem Problem des Tarifwahlverhaltens aus Sicht eines Nachfragers und der Gestaltung sequentieller zweiteiliger Tarife aus Sicht eines Anbieters auseinander. , Der Autor setzt sich mit dem Problem des Tarifwahlverhaltens aus Sicht eines Nachfragers und der Gestaltung sequentieller zweiteiliger Tarife aus Sicht eines Anbieters auseinander. Es werden Tendenzaussagen abgeleitet, die grundsätzliche Zusammenhänge und Wirkungen zwischen den Tarifelementen und den diese beeinflussenden Faktoren bei rationalem Handeln der Akteure aufzeigen. Joachim Büschken untersucht am Beispiel zweiteiliger Tarife das Tarifverhalten rational handelnder Nachfrager unter Unsicherheit sowie das Problem der optimalen Gestaltung zweiteiliger Tarife aus Anbietersicht für unterschiedliche Bedingungskonstellationen. Im Mittelpunkt der Untersuchung stehen nicht-lineare Tarifsysteme, die bei Nachfragern Unsicherheit über das Ausmaß der zukünftigen Nachfrage nach einem nicht-linear bepreisten Gut entscheidungsrelevant werden lassen. Es handelt sich dabei um Tarife, die sich auf einen Zeitraum beziehen, wie z.B. die BahnCard der Deutschen Bahn AG oder frequent flyer-Programme. Verzeichnis: Der Autor setzt sich mit dem Problem des Tarifwahlverhaltens aus Sicht eines Nachfragers und der Gestaltung sequentieller zweiteiliger Tarife aus Sicht eines Anbieters auseinander. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 1997, Erscheinungsjahr: 19971015, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Titel der Reihe: neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)#120#, Autoren: Büschken, Joachim, Auflage/Ausgabe: 1997, Seitenzahl/Blattzahl: 336, Keyword: Handel; Nachfrage; Preis; Preise; Präferenzen, Fachschema: Tarifvertrag~Vertrag / Tarifvertrag, Imprint-Titels: neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf), Warengruppe: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Betriebswirtschaft und Management, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Gabler Verlag, Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Länge: 210, Breite: 148, Höhe: 19, Gewicht: 436, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783322865168, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,
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Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,6, Berufsakademie Sachsen in Dresden, Sprache: Deutsch, Abstract: In jüngster Zeit hat das Thema Kundenbindung steigende Bedeutung in Wissenschaft und Praxis erlangt. Auf die Entwicklung vom Verkäufermarkt in der Nachkriegszeit zum heutigen Käufermarkt müssen die Unternehmen reagieren. Der wirtschaftliche Wandel, gesättigte Märkte und schärferer Wettbewerb hindern die Unternehmen, langfristig und kontinuierlich zu wachsen und Renditen zu erzielen. Deshalb gibt es kaum noch eine Branche, in der Manager nicht versuchen, neue Wege zu finden, um durch intelligente Bearbeitung ihrer Produkte und Dienstleistungen sowie durch Akquisition neuer Kunden Marktanteile zu sichern und auszubauen. Dazu gehören intensiver Service, Kundenbetreuung und Kundenbefriedigung. Denn für den Kunden zählt der Nutzen. Kann ein Unternehmen bestimmten Anforderungen und Erwartungen nicht gerecht werden, verliert es seine Kunden an die Konkurrenz und kann im Wettbewerb nicht bestehen. Zufriedene Kunden jedoch bleiben dem Unternehmen treu und können zu Stammkunden werden, die sich mit ¿ihrem¿ Unternehmen verbunden fühlen. Daraus erklärt sich das rege Interesse eines Anbieters an Kundenbindung. Das Hauptziel der Kundenbindung als Marketinginstrument besteht also darin, Kunden dauerhaft und effizient zu binden und zu befriedigen und Kundenzufriedenheit zu schaffen.Die Autorin wird die Wichtigkeit der Marketingaktivitäten zur Erreichung der Kundenbindung erläutern und einen umfassenden Überblick über die Maßnahmen der Kundenbindung aufzeigen. (Schäfer, Anett)
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,6, Berufsakademie Sachsen in Dresden, Sprache: Deutsch, Abstract: In jüngster Zeit hat das Thema Kundenbindung steigende Bedeutung in Wissenschaft und Praxis erlangt. Auf die Entwicklung vom Verkäufermarkt in der Nachkriegszeit zum heutigen Käufermarkt müssen die Unternehmen reagieren. Der wirtschaftliche Wandel, gesättigte Märkte und schärferer Wettbewerb hindern die Unternehmen, langfristig und kontinuierlich zu wachsen und Renditen zu erzielen. Deshalb gibt es kaum noch eine Branche, in der Manager nicht versuchen, neue Wege zu finden, um durch intelligente Bearbeitung ihrer Produkte und Dienstleistungen sowie durch Akquisition neuer Kunden Marktanteile zu sichern und auszubauen. Dazu gehören intensiver Service, Kundenbetreuung und Kundenbefriedigung. Denn für den Kunden zählt der Nutzen. Kann ein Unternehmen bestimmten Anforderungen und Erwartungen nicht gerecht werden, verliert es seine Kunden an die Konkurrenz und kann im Wettbewerb nicht bestehen. Zufriedene Kunden jedoch bleiben dem Unternehmen treu und können zu Stammkunden werden, die sich mit ¿ihrem¿ Unternehmen verbunden fühlen. Daraus erklärt sich das rege Interesse eines Anbieters an Kundenbindung. Das Hauptziel der Kundenbindung als Marketinginstrument besteht also darin, Kunden dauerhaft und effizient zu binden und zu befriedigen und Kundenzufriedenheit zu schaffen.Die Autorin wird die Wichtigkeit der Marketingaktivitäten zur Erreichung der Kundenbindung erläutern und einen umfassenden Überblick über die Maßnahmen der Kundenbindung aufzeigen. , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20070705, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Autoren: Schäfer, Anett, Auflage: 07002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 48, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: GRIN Verlag, Länge: 210, Breite: 148, Höhe: 4, Gewicht: 84, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783638619998, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,
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Wie hoch ist die Preiserhöhung des WLAN-Anbieters?
Die Preiserhöhung des WLAN-Anbieters beträgt 10%.
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Warum blinkt der Router des Telekom-Anbieters DSL?
Der Router des Telekom-Anbieters DSL blinkt, um verschiedene Informationen anzuzeigen. Zum Beispiel kann ein blinkendes Licht bedeuten, dass der Router eine Verbindung zum Internet herstellt oder dass Daten übertragen werden. Es kann auch darauf hinweisen, dass ein Problem mit der Verbindung besteht und der Router versucht, es zu beheben. Es ist wichtig, die Bedeutung der verschiedenen Blinkcodes des Routers zu überprüfen, um festzustellen, was das Blinken genau bedeutet.
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Wie kann ich die Nummer des Anbieters sperren lassen?
Um die Nummer eines Anbieters sperren zu lassen, solltest du dich direkt an deinen Mobilfunkanbieter wenden. Sie können die Nummer für dich blockieren, so dass du keine Anrufe oder Nachrichten von dieser Nummer mehr erhältst. Du kannst normalerweise den Kundendienst anrufen oder eine E-Mail senden, um die Sperrung zu beantragen.
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Wie kann man den Namen des SIM-Karten-Anbieters ändern?
Um den Namen des SIM-Karten-Anbieters zu ändern, müssen Sie normalerweise den Kundenservice des Anbieters kontaktieren. Sie können dies telefonisch oder per E-Mail tun und den gewünschten Namen angeben. Der Kundenservice wird Ihnen dann mitteilen, ob eine Namensänderung möglich ist und welche Schritte erforderlich sind.
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Wie kann man den Namen des SIM-Karten-Anbieters ändern?
Um den Namen des SIM-Karten-Anbieters zu ändern, müssen Sie sich an den Kundenservice des Anbieters wenden. Sie können entweder telefonisch oder über das Online-Kundenportal Kontakt aufnehmen und Ihr Anliegen schildern. Der Kundenservice wird Ihnen dann weitere Anweisungen geben, wie Sie den Namen ändern können.
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Wurde die Auftragsbestätigung für den Mobilfunkvertrag seitens des Anbieters angenommen?
Ja, die Auftragsbestätigung für den Mobilfunkvertrag wurde seitens des Anbieters angenommen. Sie erhalten in Kürze weitere Informationen zu Ihrem Vertrag.
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Was ist die Funktion des TV-Anbieters auf dem iPhone?
Die Funktion des TV-Anbieters auf dem iPhone besteht darin, dem Benutzer Zugang zu verschiedenen Fernsehkanälen und -inhalten zu ermöglichen. Der TV-Anbieter stellt eine App oder eine Plattform bereit, über die der Benutzer Live-TV, On-Demand-Inhalte und andere TV-Dienste auf seinem iPhone streamen kann. Der TV-Anbieter kann auch zusätzliche Funktionen wie Aufnahmefunktionen, personalisierte Empfehlungen und interaktive Features anbieten.
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Gibt es aus Verbrauchersicht Vorteile beim Monopol eines alleinigen Anbieters?
Aus Verbrauchersicht gibt es potenzielle Vorteile beim Monopol eines alleinigen Anbieters. Ein Monopol kann zu niedrigeren Preisen führen, da der Anbieter keine Konkurrenz hat und somit die Preise nicht senken muss, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Darüber hinaus kann ein Monopol zu einer höheren Qualität der Produkte oder Dienstleistungen führen, da der Anbieter keine Kompromisse eingehen muss, um mit anderen Anbietern zu konkurrieren. Allerdings besteht auch das Risiko von Missbrauch der Marktmacht, was zu höheren Preisen, geringerer Auswahl und schlechterem Service führen kann.
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Wie kann man die Daten eines eBay-Anbieters ausfindig machen?
Um die Daten eines eBay-Anbieters zu finden, können Sie zunächst auf das Profil des Verkäufers klicken, um Informationen wie den Benutzernamen, die Bewertungen und den Standort einzusehen. Wenn der Verkäufer weitere Informationen bereitgestellt hat, können Sie diese möglicherweise auf der Produktseite oder in der Verkäuferbeschreibung finden. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, können Sie auch den eBay-Kundenservice kontaktieren.
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Wie kann man die Daten eines eBay-Anbieters ausfindig machen?
Um die Daten eines eBay-Anbieters zu finden, kannst du auf der eBay-Website nach dem Verkäufer suchen und auf sein Profil klicken. Dort findest du normalerweise Informationen wie den Benutzernamen, die Kontaktinformationen und gegebenenfalls eine Unternehmensadresse. Wenn du weitere Informationen benötigst, kannst du auch den eBay-Kundenservice kontaktieren.
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Wie kann man sich vor mobilem Internetbetrug seitens des Anbieters schützen?
Um sich vor mobilem Internetbetrug seitens des Anbieters zu schützen, sollte man zunächst die Vertragsbedingungen und Tarife sorgfältig prüfen, um sicherzustellen, dass keine versteckten Kosten oder Gebühren enthalten sind. Zudem ist es ratsam, regelmäßig die Rechnungen zu überprüfen, um verdächtige oder unbekannte Posten zu identifizieren. Falls es Unstimmigkeiten gibt, sollte man den Anbieter kontaktieren und gegebenenfalls rechtliche Schritte einleiten.
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Trotz des gleichen Anbieters, gibt es einen Anschlusspreis bei einem Handyvertrag?
Ja, es ist möglich, dass bei einem Handyvertrag trotz des gleichen Anbieters ein Anschlusspreis anfällt. Der Anschlusspreis ist eine einmalige Gebühr, die für die Aktivierung des Vertrags und die Bereitstellung der SIM-Karte erhoben wird. Die Höhe des Anschlusspreises kann je nach Tarif und Anbieter variieren.